• 001.jpg
  • 002.jpg
  • 003.jpg
  • 004.jpg
  • 005.jpg
  • 006.jpg
  • 007.jpg
  • 008.jpg
  • 009.jpg
  • 010.jpg
  • 011.jpg
  • 012.jpg
  • 013.jpg
  • 014.jpg
Andrea Przyklenk
Andrea Przyklenk

Redaktionsbüro Andrea Przyklenk

Inhaber: Andrea Przyklenk
(freie Journalistin)

Rutesheimer Str. 36/1
71229 Leonberg
Tel.: 07152/929614
Fax: 07152/929615
Mobil: 0177/4478747
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Finanzamt: Leonberg
Umsatzsteuer-Identifikationsnummer
gemäß § 27 a Umsatzsteuergesetz: DE 70340/14704

Inhaltlich Verantwortlich

(gemäß § 55 Abs. 2 RfStV)
Andrea Przyklenk (Anschrift wie oben)

Ansprechpartner Datenschutz

Andrea Przyklenk (Kontakt wie oben)


Streitschlichtung

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform zur Online-Streitbeilegung (OS) bereit: https://ec.europa.eu/consumers/odr Die E-Mail-Adresse finden Sie oben im Impressum.

Ich bin nicht bereit oder verpflichtet, an Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.



Urheberrecht: © Copyright 2009 by Andrea Przyklenk

Sämtliche Inhalte dieser Website sind Eigentum von Andrea Przyklenk.

Bildmaterial
Das auf diesen Seiten verwendete Bildmaterial wurde von den jeweiligen Autoren, Privatpersonen und Unternehmen zur Verfügung gestellt, stammt aus dem privaten Archiv von Andrea Przyklenk oder wurde in freien Bild-Datenbanken (picsforjoo.de), Pixelio oder bei Shutterstock und Panthermedia erworben.

Kein Teil dieser Web Site darf in einem Informations - Retrievalsystem reproduziert, gespeichert oder übertragen werden, gleich mit welchen Mitteln, elektronisch, mechanisch, photokopieren oder notieren ohne schriftliche Erlaubnis von Andrea Przyklenk. Zuwiderhandlungen werden strafrechtlich verfolgt.

All rights reserved. No part of this Web Site can be reproduced, stored in a retrieval system, or transmitted by any means, electronic, mechanical, photocopying, recording, or otherwise without written permission from Andrea Przyklenk. Contraventions are pursued criminally.

Ein Gang über den „Markenfriedhof“

Wir erzählen in unserem Buch „Lost Brands“ vom Aufstieg und Niedergang starker Marken. In anschaulichen Reportagen gehen wir der Frage nach, weshalb „Too big to fail“ nicht einmal für Traditionsmarken gilt. Aber wir liefern auch Beispiele für die erfolgreiche Rettung von Marken oder gescheiterte Neustarts.

Michael Brückner, Andrea Przyklenk: Lost Brands, im Springer Gabler Verlag, ISBN 978-3-8349-6984-2 und als E-Book erhältlich.

Aktuell sind 23 Gäste online